Und so geht's:

Suche mit der Hakenspitze die verspannte Stelle. Durch Ziehen nach vorne für ca. 3 Sekunden einen kräftigen Druck ausüben. Löse den Druck für ca. 3 Sekunden und wiederhole den Vorgang 3 Mal. Atme ruhig und tief.

Gelungenes Redesign

Durch die über 100 Jahre lange Erfahrung  in der Holzbearbeitung halten wir eine gleichbleibend hohe Qualität aufrecht, die sogar die handgefertigten Shiatsu-Haken aus Japan übertrifft. Dein Massagebogen ist für ein langes Leben gefertigt…

Tradition in der Herstellung

Für uns hat sich daran nichts geändert. Unsere Massage-Bogen werden auf nachhaltigen Plantagen in Deutschland mit Liebe großgezogen, an dem überlieferten besten Zeitpunkt im Herbst geerntet und über Wasserdampf geformt. Anschließend wird…

König der Stäbe

Vom Krummstab (heqa) des Pharaos über den Stab des Druiden bis zum Hirtenstab des Papstes und dem Zepter des Königs, sind es immer die Stäbe gewesen die das Besondere in den Menschen hervorgehoben haben. Besondere Formen, Materialien, oder…

Die Form des Bogens

Die Form des Bogens hat ihren Ursprung in frühester Zeit der menschlichen Zivilisation. Die Natur selbst hatte die Einfachheit und Funktionalität dieser Form in den Verästelungen der Pflanzen bereitgestellt. Wie Kinder im Wald, waren es wohl…